Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Allgemein

#AskPackersGermany – Podcast Edition 

Leider unterliegen die Packers im Championship Game den Bucs im heimischen Lambeau Field. Somit gehen die Packers erneut ein Spiel früher in die Offseason wie geplant. Zu gerne hätten wir unsere Packers im Super Bowl gesehen. Schade! Auch wenn es uns schwer fällt, beantworten wir in dieser Woche wieder eure zahlreichen Fragen in unserer wöchentlichen Inbox #AskPackersGermany! Viel Spaß!

Allgemein

Die Zukunft von Aaron Rodgers 

Volker (Twitter @PackersDE) hat einen Gastbeitrag zur Zukunft von Aaron Rodgers geschrieben, den wir gerne auf unsere Homepage veröffentlichen. Vielen Dank an Volker für den Artikel. Schaut gerne mal bei Volker auf Twitter vorbei und lasst uns eure Meinung zu diesem Thema wissen. Die Feierlichkeiten…

Allgemein

NFC Championship: Ausgeträumt 

Es war ein enges Spiel, aber ein ganz anderer Spielverlauf als sich alle gedacht und viele gehofft haben. Und am Ende muss man einsehen, dass es einfach nicht reichte. Die Packers verloren das NFC Championship Game gegen die Tampa Bay Buccaneers mit 26:31 (10:21). Das…

Allgemein

Matt LaFleur gegen Brandon Staley 

Beste Offense gegen beste Defense. Auf dieses Duell bezogen sich die meisten Berichterstattungen in Vorfeld des Divisional Playoff Spiels. Die Defense der Rams war in der Regular Season die beste gegen den Pass und hatte diverse Offenses in Schach gehalten. Nur ein Team hatte pro…