Rodgersmania! – Packers vierteilen Raiders

Es war der Abend unseres Quarterbacks! Es war Rodgersmania in Lambeau. Mit fünf Touchdown-Pässen sowie einem Erlaufenen führte unsere Nummer 12 die Packers zu einem deutlichen 42:24 (14:10)-Erfolg über die Oakland Raiders. Die Packers festigen damit die Führung in der NFC North. 1st Quarter: Ein schneller Auftakt Die Raiders hatten den ersten Ballbesitz und kämpften…

Flutschfinger und ein nervenstarker Crosby – Packers WIN!

Was ein Abend! Trotz diverser Flutschfinger der Ballempfänger in Halbzeit eins gehen die Packers als Sieger aus dem wichtigen Divisionduell mit den Detroit Lions hervor. Mit toller Moral und einem richig nervenstarken Mason Crosby gewinnen die Packers in letzter Sekunde mit 23:22 (10:13). So explodiert das Lambeau Field am Ende noch, denn das siegbringende Field…