Verdiente Niederlage

Nein, das war nichts. Gegen „Preseason-Gigant“ Baltimore Ravens unterlagen die Packers mit 13:26 (6:13). Es war eine völlig verdiente Niederlage. Ansehnlich war das Spiel von beiden Seiten nicht. Dazu unterliefen beiden Seiten vor allem offensiv viel zu viele Fehler. So war das Spiel vor allem von den Puntern geprägt. Die Packers spielten dazu, im Gegensatz…

Safeties ´18 – Rückblick auf die Positionsgruppen

In unserer Rückschau auf die vergangene Saison schauen wir uns die einzelnen Positionsgruppen noch einmal im Detail an. Bisher erschienen sind die Tight Ends, Wide Receiver, D-Line, Quarterbacks, Runningbacks und die Cornerbacks. Nachdem wir uns vor zwei Wochen die Cornerbacks in unserem Rückblick angeschaut haben, widmen wir uns in dieser Woche dem zweiten Teil der…

Running Backs ´18 – Rückblick auf die Positionsgruppen

In unserer Rückschau auf die vergangene Saison schauen wir uns die einzelnen Positionsgruppen noch einmal im Detail an. Bisher erschienen sind die Tight Ends, Wide Receiver und D-Line. Hey Packers Nation, nachdem wir schon auf einige Positionsgruppen zurückgeschaut haben, widmen wir uns heute den Runningbacks. Dabei geht es uns vor allem um unsere letztjährigen Draftpicks,…