Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

90-Mann-Roster ist wieder gefüllt 

Der Prozess, nach der Saison von 53 auf das Offseason-Roster von 90 Spielern aufzustocken, ist zumindest für die Packers abgeschlossen. Nach dem Draft und den danach verpflichteten undrafted Free Agents sind die Packers bei 90 Spielern. Dass dieese 90 Spieler die gleichen 90 Spieler sein…

Packers entlassen womöglich Jimmy Graham 

Nach Informationen von NFL Network Insider Ian Rapoport wird Jimmy Graham wohl Free Agent. Der Dead Cap würde ca. $3.6 Mio betragen, im nächsten Jahr hätte er einen Cap Hit von etwas über $11 Mio verursacht. Der Move der Packers ist keine große Überraschung, er…

Davon House tritt als Packer zurück 

Davon House informierte die Packers laut Club-Website am Dienstag über seine Entscheidung. Er spielte 6 Jahre für die Packers (2011-14, 2017-18). House wurde in der vierten Runde des 2011er Drafts von den Packers gedraftet und spielte seinen gesamten Rookie-Vertrag in Green Bay aus. Er spielte…

Zwei gesunde Teams treffen aufeinander 

Wer erinnert sich noch ans letzte NFC Championship Game der Packers? Da ging es gegen die Atlanta Falcons und die Packers waren derart von Verletzungssorgen geplagt, dass sie mit der dritten Reihe starten mussten. Nicht so in diesem Jahr: Der einzige Spieler in beiden Teams,…

Packers tauschen Returner 

Die Green Bay Packers haben bekannt gegeben, Kick- und Punt-Returner Tremon Smith entlassen zu haben. Smith spielte in sechs Spielen für die Packers. An seine Stelle tritt Tyler Ervin, ein Viertrundenpick der Texans aus dem Jahr 2016, der in seinen vier Jahren in der NFL…

Packers verpflichten CB Chandon Sullivan 

Die Packers haben auf dem Free Agent Markt zugeschlagen und CB Chandon Sullivan von den Philadelphia Eagles verpflichtet. Sullivan startete ein Spiel für die Eagles letztes Jahr und war sonst für die Special Teams der Eagles im Einsatz. Insgesamt spielte er in der Defense lediglich…