Packers #226 Pick: Ty Summers

Zu guter Letzt: LB Ty Summers, TCU Und noch einmal ein defensiver Pick für die Tiefe! Passenderweise wieder ein sehr athletischer Spieler, ganz nach Gutes Geschmack (9,71er RAS)! Auch den 8ten im Bunde heißen wir herzlich Willkommen! 💚💛 Das war es für uns im 2019er Draft! Lasst uns die Neuen mit offenen Armen empfangen! Ausführliche…

Packers #44 Pick: Elgton Jenkins

Mir unserem Pick in Runde 2 wählen wir Mississippi State OL Elgton Jenkins! Jenkins ist variabel einsetzbar (zuletzt Center) und verstärkt die Protection um Aaron Rodgers. Damit haben wir ordentlich Tiefe in der O-Line! Sacks allowed by season for #Packers newest selection of Elgton Jenkins from Miss. State: 2018 (1; Alabama)2017 (0)2016 (1; South Alabama)2015…

Packers #21 Pick: Darnell Savage

Nach Gary geht es etwas überraschend weiter! Die Packers haben ihren 30ten Pick und ihre beiden 4th rounder für den 21ten Pick der Seahawks getradet und damit Defensive Back Darnell Savage (Maryland) gepickt! Savages Draft Stock ist in den letzten Tagen und Wochen extrem gestiegen, sodass man wohl auf Nummer sicher gehen wollte, dass man…

Packers #12 Pick: Rashan Gary

Die Packers haben einen überraschenden Pick mitgebracht und nehmen: Rashan Gary, Defensive End, Michigan Interessant wird zu sehen sein, auf welcher Position er für die Packers spielen wird. 3-4-Defensive End? Edge Rusher? Ein Hybrid? Hier unsere Scouting-Berichte: Rashan Gary (21, Michigan, Edge Rusher) Hier würde jetzt Rashan Gary kommen, wenn ich ihn wirklich als richtigen…