Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Nachruf: Ted Thompson ist gegangen 

Es ist schon drei Tage her, da ist der Architekt des letzten Super Bowl-Triumphes der Packers von uns gegangen. Ted Thompson starb am 20. Januar und damit ein Mann, der die Packers über ein Viertel Jahrhundert prägte. Aber auch jemand, welcher der Liga über 45…

Allgemein

Packers-History mit den Bucs 

Am Sonntag ist es soweit, dann kommt es zum Championship-Game zwischen den Tampa Bay Buccaneers und unseren Packers. Das ist nicht nur das Duell zwischen Tom Brady und Aaron Rodgers, sondern auch eines mit Geschichte. Denn Bucs und Packers treffen zum 57. Mal aufeinander. Die…

Allgemein

Nachruf: The Golden Boy is gone 

Nur sechs Spieler haben bisher die Heisman Trophy am College gewonnen und wurden als NFL MVP ausgezeichnet. Doch nur einer dieser Spieler schaffte Ersteres mit einem negativen Rekord. Und dieser Spieler war auch der Erste, welcher es überhaupt zu beiden Ehren brachte. Dank ihm brachen…

Allgemein

Bobby Dillon, der einäugige Adler 

Seine Karriere war kurz: ganze acht Saisons spielte dieser Safety in der NFL, alle für die beste Franchise der Welt. Allerdings waren es acht Jahre, in denen die Packers erfolglos waren. Und doch steht sein Rekord bis heute. 61 Jahre nach seinem Karriereende und ein…

Allgemein

Nachruf: Willie Wood 

Die Packers tragen Trauer. Gestern verstarb erneut ein Mitglied der legendären Mannschaft aus den 1960ern. Wenige Monate nach Bart Starr ist mit dem ehemaligen Safety Willie Wood wieder ein ganz Großer des Footballs von uns gegangen. „Die Packers-Familie verlor heute eine Legende“, schrieb Packers-CEO Mark…