Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Auf dieser Seite hier findest du die Übersicht für alle Mitglieder-Vorteile, die wir auch entsprechend ergänzen werden. Hier halten wir dich auch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden und verlinken eventuelle Umfragen, Infos etc. wie es mit dem ganzen hier weitergehen soll!

Zunächst haben wir uns folgendes gedacht, basierend auf euren Anmerkungen in der Umfrage:

  • Weiter Mitglieder:innen sammeln; gleichzeitig:
  • Mit verschiedenen Merch Shops über Rabatte verhandeln
  • Den Kontakt, den wir zu verschiedenen Ticket-Anbietern oder Packers-Gruppen haben nutzen, um dort nach Angebots-Paketen zu suchen oder Reisen zu organisieren. Wir sind bereits in sehr guten Gesprächen mit den UK Packers. Ab nächster Saison dürfte es aber sehr wahrscheinlich eine Kooperation mit den UK Packers geben, sodass wir euch ein Paket mindestens ab London, vielleicht sogar ab deutschen Flughäfen anbieten können (also inkl. Flüge ab London/deutscher Flughafen, Transport von Chicago nach Green Bay, 3 Nächte im Hotel, Ticket, Tailgating inkl. Verpflegung, Treffen mit einem ehemaligen Packers Spieler; schaut euch dafür mal die Reise der UK Packers aus 2019 an.)
  • Eine Mitgliederbasis aufbauen sortiert nach Regionen; Interessierte suchen, die Treffen organisieren wollen und eventuell sogar Bars & Restaurants kennen, die Packers-Spiele übertragen (ihr könnt euch unten melden!)
  • Einen jährlichen Mitgliederbericht mit allem, was wir im vergangenen Jahr so veranstaltet haben
  • (Einen Mitgliederausweis; wenn das jemand von euch kann, gerne melden!)
  • ein jährliches Saisonheft mit allem, was bei den Packers so gelaufen ist und zusätzlich mit Bildern und Berichten von Mitgliedertreffen
  • (möglicherweise den ein oder anderen Spieler auf seinem Deutschland-Trip zu einem Treffen überreden…)

Kurz: Wir wollen eine großartige Gemeinschaft aufbauen, die sich dann auch öfter im “echten” Leben treffen und mithilfe unserer Organisation gemeinsam zu Packers-Spielen oder Spielen in London reisen kann.

Aber: es steht alles noch am Anfang und wir sind für jedes Feedback, jede Idee und jeden Vorschlag zu haben!

Du hast noch Fragen oder willst helfen? Schreib uns einfach!