Login

Mitglied werden

Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Herzlich Willkommen bei den Packers Germany! Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen. Im Folgenden stellen wir euch vor, was wir denn so alles für deutsche Packers-Fans tun.

Die Website

Zunächst einmal schreiben wir mehrmals wöchentlich – auch in der Offseason – Artikel über unsere Packers – hier auf packerfans.de. Aktuell bekommt ihr bei uns einen Rückblick auf die vergangene Saison, aufgeteilt nach Positionsgruppen. Ihr werdet in der Offseason durch 100 Jahre Geschichte der Packers geleitet, ihr bekommt bei uns eine wöchentliche Zusammenfassung der Neuigkeiten rund um den Verein in Green Bay.

Wir schauen voraus auf die Free Agency, immer natürlich mit dem Hintergedanken, ob Spieler zu uns passen könnten. Des Weiteren werden wir auch in der Draft-Vorbereitung aktiv sein und euch nach dem Draft unsere Rookies vorstellen. Wir begleiten euch durch das Minicamp, Training Camp und die Preseason bis wir in der neuen Saison zu voller Stärke auflaufen – mit Vorberichten, Analysen, Hintergründen und vielen, vielen Berichten über unsere Packers!

Soziale Medien

Des Weiteren sind wir natürlich auch in den Sozialen Medien aktiv. Dabei präsentieren wir euch natürlich auf den jeweiligen Plattformen unterschiedliche Inhalte, es lohnt sich also durchaus, uns auf Twitter, Facebook und Instagram gleichzeitig zu folgen!

Und noch mehr

Wer mit uns (und mittlerweile über 160 anderen deutschen Packers-Fans) chatten will, kann das auf unserem kostenlosen Discord-Server tun (hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/XAx5kBH). Wer es nicht kennt: Discord ist eine Mischung aus Slack, Teamspeak und Skype und mittlerweile die größte Kommunikations-Plattform der Welt. Als Schmankerl gibt’s dann auch 10% beim Fmble-Shop auf Packers-Gear.

Wir bieten euch außerdem einen Podcast, mit dem wir euch während der Saison wöchentlich, in der Offseason in unregelmäßigen Abständen, über die Packers auf dem Laufenden halten. Den findet ihr auf Soundcloud, iTunes, Spotify, Youtube und allen Podcast-Apps unter dem Namen “PackersTalk Germany”.

Eine Sache noch: Als Android-Besitzer könnt ihr unsere ganzen Artikel auch in einer App lesen und euch dort mit anderen Packers-Fans austauschen. Hier ist der Link zum Play Store. Alle anderen müssen mit unserer mobil-optimierten, superschnellen Website vorlieb nehmen ;)

Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert uns über die Sozialen Medien, kommt auf Discord und schreibt uns dort, oder schreibt uns ganz altmodisch eine Mail an info@packerfans.de.