Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Hallo zusammen!

Wir probieren hier mal etwas aus: Ihr seid Packers-Fan und wollt euch vorstellen oder ihr habt ein spannendes Packers-Erlebnis zu erzählen? Dann schreibt doch einen Eintrag mit eurer Geschichte in dieses Gästebuch.

Ihr könnt natürlich auch sehr gerne euer Profil in den Sozialen Medien als “Website” verlinken, dann kommt man mit dem Klick auf euer Bild/Avatar direkt dorthin.

Unser Team, also unsere Editoren, Autoren und eure bekannten Leute hinter den Social Media Accounts, stellt sich euch auf packers-germany.de/team vor.

Viel Spaß!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
AlexN AlexN aus Starzach schrieb am 15. Dezember 2019:
Servus zusammen. Finde richtig gut was ihr da so schreibt. Sehr gute sachliche Informationen, mit einem Schuss Herzblut. Danke für die tollen Beiträge. Gruß Alex
German Sea Hawkers e.V. German Sea Hawkers e.V. schrieb am 8. April 2019:
Hi Packers Germany, herzliche Gratulation zur neuen Seite und zum wachsenden Angebot. Macht weiter so! Wir schreiben, sehen und hören uns im ein oder anderen Artikel, Chat oder Podcast, wenn die alte Diva, der deutsch-amerikanische Heilige und der junge Blumen-Trainer auf den laufverliebten Offensive Coordinator, den schwarzen Elvis und den zur Flucht gezwungenen Entfesselungskünstler treffen.
Jan GermanBirdgang Jan GermanBirdgang schrieb am 10. März 2019:
Sehr schöne neue Seite die ihr aufgebaut habt.
Wir von der GermanBirdgang freuten uns in der letzten Saison über endlich einen Sieg in eurem Heimstadion 😉.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer weiteren Arbeit und für die kommende Saison !

Bis demnächst wenn man sich beim nächsten großen Treffen sieht und auf ein Bierchen unterhält. Ein Kollegen hatten wir in Oberhausen ja schon getroffen beim Treffen und es war sehr nett :)

Liebe Grüße
fmble aka Nils fmble aka Nils schrieb am 9. März 2019:
Schicke neue Seite! Und ich bin einer der ersten, der im Gästebuch rumschmieren darf.

Auf dass die kommende Saison wieder ein bisschen besser für euch laufen wird. Ich persönlich bin jetzt nun kein großer Packers Fan, aber AR12 muss man einfach mögen.

Dank der Arbeit gewöhnt man sich ohnehin nahezu an alle Teams und übt sich in Objektivität ;-)