Leider unterliegen die Packers im Championship Game den Bucs im heimischen Lambeau Field. Somit gehen die Packers erneut ein Spiel früher in die Offseason wie geplant. Zu gerne hätten wir unsere Packers im Super Bowl gesehen. Schade! Auch wenn es uns schwer fällt, beantworten wir in dieser Woche wieder eure zahlreichen Fragen in unserer wöchentlichen Inbox #AskPackersGermany! Viel Spaß!

Doch wo sind die Fragen?

In dieser Woche gibt es ein Special. Die Fragen werden von uns in einer neuen Folge des PackerTalkGermany beantwortet.

Wo finde ich den Podcast?

Unseren Podcast könnt ihr über Soundcloud oder jeden gängigen Podcatcher hören. Einfach nach dem Stichwort “PackersGermany” suchen und uns abonnieren. So verpasst ihr mit Sicherheit keine Folge mehr und ihr habt immer frische Ware.

Wann gibt es wieder #AskPackersGermany?

Die Kolumne geht in die Offseason und erscheint natürlich ab der Regular Season 2021 wieder jede Woche.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für eine super Saison bedanken. Lieben Dank, dass ihr so viele Fragen gestellt und so ein riesiges Interesse gezeigt habe. Diese Kolumne lebt maßgeblich von euren Fragen und eurer Teilnahme. Ich bin stolz auf diese tolle Community und jede Woche sehe ich mich bestätigt, dass die Packers Fans wirklich der absolute Hit sind. Ihr seid einfach die Besten!

Und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, diese Saison auf eine besondere Art und Weise zu beenden. Ihr kennt mich ja! 😂

Alles Liebe und Gute! Bleibt gesund!

Euer Doc
#GoPackGo