Von manchen von euch vielleicht gar nicht wahrgenommen, haben wir in den letzten Monaten einen (nicht eingetragenen) Verein gegründet. Jetzt sind wir bereit für euch.

Unter patreon.com/packers_germany könnt ihr Mitglied der Packers Germany werden. Entscheidet euch für einen der drei Monatsbeiträge (1-3€), registriert euch und füllt den Mitgliedsantrag aus, um als Mitglied der ersten Stunde dabei zu sein!

Folgendes ist geplant für den Verein: organisierte Treffen bei euch in der Nähe, Rudelgucken, gemeinsame Fahrten nach Green Bay, Mitgliederhefte und vieles mehr! (Alles, was mit persönlicher Anwesenheit zu tun hat, natürlich unter dem Vorbehalt, dass es mit Corona etc. auch möglich ist – das könnte jetzt noch ein wenig dauern; kennenlernen kann man sich aber ja auch erst einmal via Zoom o.ä.) Also geht auf den Link, registriert euch und seid dabei!

Euer Vorstand Max