Big Boards sind eine große Faszination in der NFL, weil sie eine Menge Spieler und Positionen miteinander vergleichen, die eigentlich nur schwer vergleichbar sind. Außerdem sieht jedes Big Board anders aus – jedes Team spielt in einem anderen Scheme und hat verschiedene Wünsche an seine Spieler, weshalb manche Spieler höher stehen und andere vielleicht im individuellen Big Board gar nicht enthalten sind – obwohl sie eigentlich rein objektiv gesehen die besseren Prospects sind.

Ich habe mich dazu entscheiden, einfach ein “offenes” Big Board zu machen, also unabhängig von Schemefits und Ansprüchen (außer meinen eigenen natürlich) alle meine Position-Rankings zusammenzuwerfen und die Spieler in sich nochmal zu ranken. Dass ein Spieler auf meinem Big Board über einem anderen steht, heißt aber nicht gleich auch, dass ich für jedes Team auch in dieser Reihenfolge picken würde. Wie immer gibt es außerdem eine Menge Meinungen – schreibt mir gerne eure auf unserem Discord, per Twitter (@NikxxMisan) oder bei Instagram (@packers_germany).

Enthalten sind alle Spieler, denen ich eine Erst- oder Zweitrundengrade gegeben habe. Danach werden meine Scouting-Lücken leider zu groß, da ich aus Zeitgründen natürlich nicht jeden Spieler so viel gucken konnte, wie ich es eigentlich möchte – außerdem ist es möglich, dass ich vereinzelt Spieler nicht gesehen habe, seht es mir nach! Auch auf diese Spieler könnt ihr mich gerne hinweisen.

Erstrunden-Grade

01. Chase Young, EDGE, Ohio State
02. Jeff Okudah, CB, Ohio State
03. Joe Burrow, QB, LSU
04. Isaiah Simmons, LB, Clemson
05. Andrew Thomas, OT, Georgia
06. Justin Herbert, QB, Oregon
07. Tua Tagovailoa, QB, Alabama
08. Derrick Brown, DT, Auburn
09. Tristan Wirfs, OT, Iowa
10. Jerry Jeudy, WR, Alabama
11. Jedrick Wills, OT, Alabama
12. CeeDee Lamb, WR, Oklahoma
13. K’Lavon Chaisson, EDGE, LSU
14. Javon Kinlaw, DT, South Carolina
15. C.J. Henderson, CB, Florida
16. Kenneth Murray, LB, Oklahoma
17. Henry Ruggs III, WR, Alabama
18. Mekhi Becton, OT, Louisville
19. Patrick Queen, LB, LSU
20. Denzel Mims, WR, Baylor
21. Tee Higgins, WR, Clemson
22. Justin Jefferson, WR, LSU
23. Xavier McKinney, S, Alabama
24. Jaylon Johnson, CB, Utah
25. Josh Jones, OT, Houston
26. Lucas Niang, OT, TCU
27. Kristian Fulton, CB, LSU
28. D’Andre Swift, RB, Georgia
29. A.J. Epenesa, EDGE, Iowa

Zweitrunden-Grade

30. A.J. Terrell, CB, Clemson
31. Jake Fromm, QB, Georgia
32. Jordan Love, QB, Utah State
33. Jalen Reagor, WR, TCU
34. Cesar Ruiz, OL, Michigan
35. Grant Delpit, S, LSU
36. Jonathan Taylor, RB, Wisconsin
37. Yetur Gross-Matos, EDGE, Penn State
38. Jeff Gladney, CB, TCU
39. Trevon Diggs, CB, Alabama
40. Ross Blacklock, DT, TCU
41. Neville Gallimore, DT, Oklahoma
42. Antoine Winfield, S, Minnesota
43. Jeremy Chinn, S, Southern Illinois
44. Ezra Cleveland, OT, Boise State
45. Jordan Elliot, DT, Missouri
46. Austin Jackson, OT, USC
47. Zack Baun, LB, Wisconsin
48. Isaiah Wilson, OT, Georgia
49. Akiem Davis-Gaither, LB, Appalachian State
50. Brandon Aiyuk, WR, Arizona State
51. Zack Moss, RB, Utah
52. Damon Arnette, CB, Ohio State
53. Noah Igbinoghene, CB, Auburn
54. K.J. Hamler, WR, Penn State
55. K.J. Hill, WR, Ohio State
56. Marlon Davidson, DL, Auburn
57. Laviska Shenault, WR, Colorado
58. Willie Gay, LB, Mississippi State
59. Tyler Biadasz, OL, Wisconsin
60. Brycen Hopkins, TE, Purdue
61. Lloyd Cushenberry, OL, LSU
62. Chase Claypool, WR, Notre Dame
63. Clyde Edwards-Helaire, RB, LSU
64. Ashtyn Davis, S, California
65. Jacob Eason, QB, Washington

Spieler, die den Cut knapp verpasst haben

Logan Wilson, LB, Wyoming
Terrell Lewis, EDGE, Alabama
Cameron Dantzler, CB, Mississippi State
Prince Tega Wanogho, OT, Auburn
J.K. Dobbins, RB, Ohio State
Anthony McFarland, RB, Maryland
Adam Trautman, TE, Dayton