Alle reden schon seit langem darüber, unzählige Mengen an Mocks sind schon veröffentlicht worden, hier gibt es ein Big Board, da gibt es die Top Player der Positionen – alle arbeiten schon lange an der Berichterstattung zu DEM Offseason-Event der NFL: Dem NFL Draft 2019

Natürlich lagen auch wir die letzten Wochen nicht auf der faulen Haut und haben so einiges an College-, Combine- und Pro Day-Tape durchgeschaut (oder tun es noch), um euch so gut wie möglich über den NFL Draft 2019 zu informieren. Neben Positionsrankings für ALLE Positionen und so einigen Specials, die teilweise schon geplant oder noch in Planung sind, wird es auch von uns in der Draftwoche einen Mock Draft geben, hierfür werden sich Nik und Chris zusammensetzen und für euch gemeinsam etwas ausarbeiten.

Natürlich werden wir euch auch während und nach dem Draft nicht auf dem Trockenen sitzen lassen und News-Meldungen über die Draft-Picks sowie im Nachhinein genauere Scouting-Berichte über die gedrafteten Spieler verfassen. Seid gespannt!

Die Green Bay Packers haben zum Zeitpunkt dieses Berichte (05.04.2019) folgende 10 Picks im NFL Draft zur Verfügung (Trades sind natürlich bis zum Draft Day und auch noch während des Drafts möglich):

Runde 1 Pick 12 (12th Overall)
Runde 1 Pick 30 (30th Overall) – von den New Orleans Saints
Runde 2 Pick 12 (44th Overall)
Runde 3 Pick 12 (76th Overall)
Runde 4 Pick 12 (108th Overall)
Runde 4 Pick 16 (112th Overall) – von den Washington Redskins
Runde 5 Pick 12 (140th Overall)
Runde 6 Pick 12 (172nd Overall)
Runde 6 Pick 22 (182nd Overall) – von den Seattle Seahawks
Runde 7 Pick 12 (204th Overall)

Wir sind alle heiß auf den diesjährigen Draft – den zweiten unter dem noch relativ neuen General Manager Brian Gutekunst – und hoffen, dass euch unsere geplante Draft-Coverage gefällt!

#GoPackGo