wird euch ab sofort auch hier auf packerfans.de mit Beiträgen rund um die Packers auf dem Laufenden halten – er wird aber natürlich auch weiterhin alle News auf der Facebook Seite direkt posten! Was ändert sich für euch? Nicht viel! Unsere aktuelle Facebook-Seite werden wir nach und nach herunterfahren und empfehlen euch daher dringend, diese Facebook-Seite zu liken! Ihr findet uns also ab sofort in folgenden Sozialen Medien: Facebook: facebook.com/PackersGermany (knapp 4.500 Follower) Twitter: twitter.com/PackersGermany (knapp 2.200 Follower) Instagram: instagram.com/Packers_Germany (knapp 1.000 Follower) Und wer mit uns – und Marco – direkt in Kontakt treten und über die Packers diskutieren will, tut dies am besten über DiscordHier ist der Einladungslink – oder ganz einfach über https://www.packerfans.de/discord!]]>