Packers-Legenden: Unsung Hero

Wenn man über die Anfänge und die ersten Meisterschaften der Packers spricht, dann kommen einem automatisch Namen wie Mike Michalske, Johny Blood, Cal Hubbard und natürlich Curly Lambeau in den Sinn. Aber es gibt daneben auch die Spieler, die immer wieder unterschätzt werden. Zumeist, weil sie Positionen spielen, die nicht so im Fokus stehen. Ganz…

Packers Roster Predraft 2019

Zum Ende unserer Reihe “Rückblick auf die Positionsgruppen” für die letztejährige Saison möchten wir euch noch einmal einen kleinen Gesamtüberblick geben, die Free Agency-Bewegungen hinzufügen und daraus einen kleinen Schluss auf potentielle Needs für die restliche Free Agency, den kommenden Draft und potentiell auch Trades geben. Die einzelnen Positionsberichte der Rückblicke sind jeweils hinter den…